Zurück

Video Der BVG-Sneaker

Das Image der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) ist nicht das Beste. Gerade junge Leute stehen der BVG fast schon ablehnend gegenüber. Das soll sich ändern und dazu müssen die BVG ihre Markenwahrnehmung ändern. Sie wollen von den jungen Leuten respektiert werden und sie wollen erreichen, dass diese auch für ihre Tickets bezahlen. Eine Marketing-Kampagne musste her. Wie diese aussah und warum sie zum genialen PR-Clou wurde, das zeigt der Film.

Vimeo-Video

Dieser Film wird bei Vimeo gehostet. Das Video benötigt von Ihnen die Zustimmung zu Statistik- & Marketing-Cookies. Bitte aktualisieren Sie Ihre Präferenzen, um dieses Video anzuzeigen.

Feedback

Zugehöriges Material

Kurzinformationen

Themenbereich
Die Unternehmung
Zeitbedarf
2:08 Minuten
Stufe
Sekundarstufe II
Format
Video
Quelle

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

Schlagwörter
Marketing, Marketing-Mix, Unternehmen
Erscheinungsjahr
2020